Seite wählen

Schauspieler, Sänger, Regisseur

Alexander Kerbst

Highlights

Falco das Musical

Seit 2017 ist er Falco in der Erfolgsproduktion „Falco – Das Musical“, für die er auch – zusammen mit Stefanie Kock – das Buch schrieb. Highlight war ein Auftritt als Falco in der Helene-Fischer-Show.

Testimonials

Hallo, ich war in Düsseldorf im Capitol Theater und habe mir Falco das Musical angeschaut es war einfach nur super schön, Darsteller waren auch Top und sie kommen dem Falco schon sehr ähnlich.

Vllt bin ich nächstes Jahr wieder in Düsseldorf und schaue es mir nochmal an. Es war einfach ein super Abend. Danke dafür!

LG Alina

Alina

Moin!

Habe zu Weihnachten eine Karte für das Musical geschenkt bekommen. Bin schon so gespannt. Freue mich schon wie Bolle.

Bin/War ein Falco-Fan der ersten Stunde. Meine allererste Schallplatte war die „Einzelhaft“. Da war ich 13!!

Inge aus/bei Bremen

Inge

Vielen lieben Dank, für die Freundschaftsbestätigung. Waren gestern in Baden-Baden im Musical – und ich muss sagen, einfach nur der Hammer!
Hab immer noch Gänsehaut – und bin so begeistert gewesen. Wirklich Hut ab – auch wenn „Falco’s“ leben nicht das schönste war – kann er jetzt aber mit Stolz von oben herab schauen, wie klasse Sie und die ganzen Tänzer das darstellen. Weiterhin viel Erfolg – wir werden ganz sicher in Karlsruhe wieder dabei sein, auch wenn es noch 1 Jahr dauert.

Anja

Aktuell

Aktuelle Rollen

Die Päpstin

Arsenius/Aesculapius

Ludwig ²

Dr Gudden

Falco - das Musical

Falco

Presse

Lesen sie hier die Presseberichte

Zu den Galerien

VITA

Über Alexander Kerbst

Alexander Kerbst studierte von 1985 bis 1989 an der Theaterhochschule in Leipzig und absolvierte aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten einen Förderkurs für Chanson und Musical bei Jens-Uwe Günther.

Schon während seines Schauspielstudiums spielte Alexander Kerbst 1989 -1992 im Berliner Metropol-Theater den Joe in Jule Styne’s Musical „Manche mögen’s heiß“.

Zahlreiche Engagements für andere Musicals folgten. So sang er Riff und Action in Bernstein’s „West Side Story“, Barnaby Tucker in „Hello Dolly“, den Löwen und die Vogelscheuche im „Der Zauberer von Oss“ sowie Hauptrollen in „My Fair Lady“ und „Anatevka“.

Von 1995 bis 1997 feierte er in Berlin einen  … weiter lesen ->

Kontakt

Persönlich erreichen Sie mich hier:

8 + 8 =

Kontakt

Persönlich erreichen Sie mich hier:

13 + 5 =

Schauspieler, Sänger, Regisseur

Alexander Kerbst