Schauspieler / Regisseur / Sänger

Falco – Das Musical

Im Januar 2017 geht Alexander Kerbst mit FALCO – DAS MUSICAL auf Europa-Tournee. Zusammen mit Co-Autorin Stefanie Kock übernahm er auch die Entwicklung dieser aufwändigen Bühnenfassung. Regie führt Peter Rein, Choreografie: Amy Share.

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von Alexander moderiert.




  • Alexander Kerbst

    24.12.2016, 14:48 Uhr

    Nun weiß es eh fast jeder: morgen, am 25.12., Falco bei Helene:
    http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Forsters-Falco-feiert-Weltpremiere-in-der-Helene-Fischer-Show-im-ZDF;art1173,412217

  • Jessi

    24.12.2016, 17:29 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt 🙂

  • Inge

    06.01.2017, 9:20 Uhr

    Moin! Habe zu Weihnachten eine Karte für das Musical geschenkt bekommen. Bin schon so gespannt. Freue mich schon wie Bolle. Bin/War ein Falco-Fan der ersten Stunde. Meine allererste Schallplatte war die „Einzelhaft“. Da war ich 13!! Inge aus/bei Bremen

  • Anja

    25.04.2017, 17:59 Uhr

    Vielen lieben Dank, für die Freundschaftsbestätigung. Waren gestern in Baden-Baden im Musical – und ich muss sagen, einfach nur der Hammer!
    Hab immer noch Gänsehaut – und bin so begeistert gewesen. Wirklich Hut ab – auch wenn „Falco’s“ leben nicht das schönste war – kann er jetzt aber mit Stolz von oben herab schauen, wie klasse Sie und die ganzen Tänzer das darstellen.

    Weiterhin viel Erfolg – wir werden ganz sicher in Karlsruhe wieder dabei sein, auch wenn es noch 1 Jahr dauert.

    Viele Liebe Grüße,

    Anja

  • Kerstin

    18.05.2017, 19:05 Uhr

    In Duisburg waren wir! Einfach bombastisch. Erste Mal In einem Musical geflennt.
    Kerstin

  • Alina

    23.05.2017, 3:21 Uhr

    Hallo , ich war in Düsseldorf im Capitol Theater und habe mir Falco das Musical angeschaut es war einfach nur super schön, Darsteller waren auch Top und sie kommen dem Falco schon sehr ähnlich 😀 Vllt bin ich nächstes Jahr wieder in Düsseldorf und schaue es mir nochmal an😀 es war einfach ein super Abend 😀😀 Danke dafür 😀😀 LG Alina